linux-l: Linuxdistributionen

Wolfgang Conrad c at coney.de
Mo Okt 30 20:59:35 CET 2000

On Mon, 30 Oct 2000 Steffen Dettmer wrote:

> Yep: Q: "Wie belebe ich eine Linux-Mailingliste?"
>      A: "Distri-Thread aufmachen!"

Da das nicht die Intention war, kann daraus doch nur geschlossen werden, dass
es ein BELEBENDES Thema ist.

Einige Stellungnahmen fand ich sehr interessant, besonders jene, in denen
einzelne berichteten was sie einsetzen und was sie daran schaetzen.

Leider habe ich jedoch den Eindruck, dass mit zunehmender 'Belebtheit' der
Informationsgehalt sinkt und ... schlimmer noch, es wiederum zu einer Diskussion
Linux versus Microsoft ausartet.

Wolfgang

 --
Wolfgang Conrad      c at coney.de   http://www.coney.de