linux-l: OT: news2mail

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Fr Sep 1 18:38:08 CEST 2000

On Fri, Sep 01, 2000 at 06:26:47PM +0200, Sven Guckes wrote:
> Apropos:  Spricht irgendwas dagegen, diese Gruppe auf
> einem *oeffentlichen* Newsserver als Newsgruppe zu spiegeln?

Warum willst Du das? Es gibt doch schon etliche Linux/Unix
spezifische Newsgruppen, eigentlich sogar mehr als ich lesen
kann, aber warum sollte man etwas das einen kleinen Kreis
von Menschen interessiert, dem UseNet ausliefern? Welche
Gründe hättest Du uns auf einen "*oeffentlichen*" Newsserver
(Offen für was eigentlich?) zu spiegeln, oder willst du
ein mail2news-Gateway als Übung aufzusetzen?

Ich denke, das dieses Forum, eine Mailingliste, die zur
Berlin Linux User Group gehört, in dieser Form genau richtig
ist.

Gruß

Philipp