linux-l: [Java] Schnellere JVM für Linux (standalone + Netscape)

Stefan Bund sbund at artec-berlin.com
Di Sep 5 10:24:52 CEST 2000

Ich bin zur Zeit ziemlich genervt von der Geschwindigkeit der JDK1.1
JVM unter Linux. Die JDK2 (1.3) läuft ja echt OK (funktioniert wohl
auch unter Linux im HotSpot mode), aber sowohl die JVM des Sun
SDK1.1.8 als auch die JVM des Netscape 4 sind tötlich langsam. Kann
man da was machen? Standalone kann ich ja meistens die JDK2 JVM
nehmen, aber im Netscape? Das ist bei der Applet-Entwicklung unter
Linux doch ziemlich nervig.

Any Ideas?

Stefan.