linux-l: RedHat Life-System CD

Michael Müller mueller_michael at nikocity.de
Fr Sep 8 14:06:01 CEST 2000

On Fri, 08.09.2000, 12:22, Stefan Bund wrote:
> PS: Hat sowas wirklich noch nie jemand gemacht??? Ist doch super
> praktisch, da ich auf 'ner CD-ROM wirklich seeeehr viel unterkriege
> und die modernen Laufwerke auch nicht mehr so langsam sind ...
 Rene Mayrhofer stellt eine von CD bootbare Firewall auf Debian-Basis
zur Verfügung. Ich habe noch nicht (viel) damit gearbeitet, aber sie
macht einen sehr guten Eindruck; auch in der Mailingliste habe ich noch
nichts negatives gelesen. Ein erstes Booten mit Erkennung von SCSI,
ATAPI-CDROM und Netzkarten war erfolgreich.

Mit Sicherheit gibt Rene Tips, was man zu beachten hat?
Er ist aber leider bis Ende des Monats im Urlaub!

Die Projekt-HP: http://www.gibraltar.at/

Michael