linux-l: linux-rechner nur ausschalten?

Thomas Knop t.knop at isv-gmbh.de
Di Sep 12 08:09:01 CEST 2000

On, Mon, 11 Sep 2000, Dr. Guido Seifert wrote:

> Na, mit deutlich besserem Gewissen. Verlassen wuerde ich mich nicht drauf, dass
> das immer gut geht.
Na ja, bei mir geht das seit monaten prima ;-)

> Kann man sein System jetzt eigentlich 100%ig mit reiser belegen?
> Gibt/gab es da nicht mal Probleme mit Lilo?
Ja.

Aber mir fällt da noch ein:
/var in eine eigene Partition und alles andere nur ro mounten.
Das gebt dann ein noch besseres Gewissen ;-)

Gruß Thomas

--
Thomas Knop - ISV GmbH Berlin - Am Treptower Park 75
Tel/Fax: +49-30-5343 3408     http://www.isv-gmbh.de