linux-l: linux-rechner nur ausschalten?

Peer Hartleben p.hartleben at bbradio.de
Di Sep 12 15:43:36 CEST 2000

also ich glaube die beste variante ist die mit der joystick-steuerung. man müsste
blos ein script schreiben: z.b fire-button1 = nächster titel
fire-button2=runlevel 0

etc...hmm, na es wird endlich ja bald wieder winter und man kann wieder mehr zeit vor
dem rechner verbringen... ;)
danke für alle vorschläge!

peer.