linux-l: belug at mail.belug.org is not replyable

Sven Guckes guckes at math.fu-berlin.de
Di Sep 12 19:34:08 CEST 2000

* Dr. Bernd Freistedt <bf at bcf.in-berlin.de> [000912 16:08]:
> ---Sven Guckes (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Tue, 12 Sep 2000 12:09:18 +0200
> Sven, das ist ein "write-only-user" auf belug.org, der
> jeden 1. d. M. puenktlich 12:00 seinen Spruch aufsagt und sich
> dann wieder schlafen legt, bis ihn die crontab weckt.

<ironie>  Achso ist das.  Das steht ja nirgendwo.  </ironie>

Es gibt in der Policy keine Kontaktadresse - ausser dem Absender.
In einem solchen Falle erwarte ich, dass man darauf antworten kann.

Daher bitte ich um Angabe einer gueltigen Adresse -
entweder im From: oder im Reply-To: - danke!

PS:  Deine Attribution ist falsch.

Sven