linux-l: Warum keine Verbindung von SuSE zu NT?

Tobias Witting TWITTING at nwz.uni-muenster.de
Di Sep 26 01:17:00 CEST 2000

On Mon, 25 Sep 2000, Ralph Angenendt wrote:

> Wie schlie=DFt man in der /etc/services Dienste?

Ich habe einfach eine Firewall installiert. Somit ist alles, was nicht
explizit erlaubt ist, verboten.

> "Ziel des Spieles ist es, L=E4nder zu =FCberfallen, Kontinente und die
> Welt zu erobern, sowie Gegner zu schlagen."           -- Risiko 1976
> "Ziel des Spieles ist es, L=E4nder und Kontinente von Besatzungsarmeen
> zu befreien und in die Unabh=E4ngigkeit zu f=FChren."     -- Risiko 1990
gibt zu denken.

ciao

Tobias Witting

| Gescherweg 82 /C230, 48161 Muenster, Germany         |
| Tel. : +49 251 838-26940   Fax: +49 89 2443-58481    |
| eMail: twitting at nwz.uni-muenster.de                  |
| www  : http://www.muenster.de/~cybot                 |
| home : i42.ath.cx (only temporarily)                 |
* Registered LINUX-User #184220  http://counter.li.org *