linux-l: Hallo

Thomas Knop t.knop at isv-gmbh.de
Mi Sep 27 08:40:31 CEST 2000

On, Die, 26 Sep 2000, Holger Paulsen wrote:

> Das ist ein wirklich großzügiges Geschenk. Wirklich eine
> 5.0? Eine echte 5.0? Die hat sicherlich mittlerweile einen
> autiquarischen Wert. Behandle sie bitte sorgfältig! Aber zum
> Arbeiten möchtest Du Dir vielleicht eine aktuellere Version
> zulegen. Ein Einstieg muß nicht teuer sein.
Ich habe Ihme per PM 6.2,6.4,7.0(Prof.) zum Selbskostenpreis
angeboten (Anfänger/Umsteiger? muß man unterstützen) aber
ich hätte da auch noch eine 4.2, falls einer noch einen
386sx 16MHz mit 8MB hat ;-)

Thomas

--
Thomas Knop - ISV GmbH Berlin - Am Treptower Park 75
Tel/Fax: +49-30-5343 3408     http://www.isv-gmbh.de