linux-l: Internetbrowser

Alexander Stielau aleks at sailtraining.de
Mi Apr 4 21:10:28 CEST 2001

Am Mit, Apr 04, 2001 at 07:25:07 +0200 schrieb Alain Schroeder:

> Aber es gilt eh: traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht
> hast. (Manche Proxys ändern die Client Identifikation, andere Clients
> bieten das von sich aus an (Opera u. Konquerer))
> Der letzten Statistik, der ich geglaubt habe, war: IE ~60%, NN: ~35%,
> rest: ~5%...

Jep. So sehen auch die webalizer-logs der Seiten, auf die ich
entsprechenden Zugriff habe, aus.
Egal, ob es dabei um ein Computerthema, Blumen, Sex mit Tieren oder
sonst was geht.

Bei den letzten 5% sind dann aber auch so nette Sachen wie:

- Rowenta SteamIron 2.2 [CP/M 2 bit; de_DE]
- HP Laserjet 4M
- i_hate_all_logging_and_this_will_kill_your_analyser
usw.

dabei.

Aleks