linux-l: gcc Fehlermeldung bei unstable

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Do Apr 26 01:53:27 CEST 2001

On Wed, Apr 25, 2001 at 10:05:58PM +0200, Ulrich Wiederhold wrote:
> Hallo,
> ich habe auf unstable upgegraded und bekomme folgende Meldung z.B. bei
> ./configure von xchat oder bei make xconfig zum Kernelcompilieren.

> ii  libc6          2.2.2-4        GNU C Library: Shared libraries and
                         ^^^

Sind die wirklich aus unstable? Meine testing hat exakt die gleichen
Pakete, beim Compilieren wird bei dir aber nach Symbolen aus der
glibc-2.2.3 gesucht, nicht nach welchen aus der 2.2.2-4.

Hast du unter unstable noch mal ein 'apt-get update && apt-get
upgrade' versucht?

Weiterhin gelten die Fragen aus meiner letzten Antwort an dich - warum
setzt du unstable ein, wenn du die auftretenden Fehler nicht
reparieren kannst?

Ralph
--
Ganz recht. Dieses Gelaber von wegen "ActiveX-Controls sind eine unumgängliche
und unvermeidbare Gefahr für Ihre Software, Ihre Hardware und die Dichtigkeit