linux-l: gcc Fehlermeldung bei unstable

Guido Seifert wargand at cs.tu-berlin.de
Do Apr 26 11:30:14 CEST 2001

Also irgendwie finde ich es auch nicht ganz fair, jemanden Vorwuerfe zu machen,
wenn man unstable einsetzt und sich mit den Problemen an die Liste wendet.
Schliesslich weiss man ja nicht vorher, ob und welche Probleme auftreten
und ob man danach noch selber in der Lage ist, sie zu beheben. Demnach duerfte
niemand unstable benutzen, oder muesste verschaemt schweigen, wenn er danach
sein System zerstoert hat. Bloss wuerde dann aus Fehlern zu lernen erheblich
schwerer werden, oder?

Gruesse
Guido