VOTE: (was: Re: linux-l: CDROM-Einbindung - guess my setup!)

Norbert Weiher norbertweiher at yahoo.de
Fr Apr 27 10:39:18 CEST 2001

Hallo Linuxer,

ich glaube ich muß mal eindeutig feststellen, daß es durchaus Leute mit SuSE
Linux UND Ahnung gibt. Nur zur Info: Unser gesamtes Fachnetz läuft
überwiegend mit SuSE - und das seit Jahren und stabil. Und wer meint, daß
seine Slackware oder Debian-Distribution besser ist, der möge solchen
Schwachsinn bitte zu Hause seiner Freundin oder seiner Tante erzählen ABER
NICHT HIER ÖFFENTLICH PREISGEBEN!

Ich hoffe, daß ich nicht der einzige bin, der der Meinung ist, daß solche
Kommentare einfach überflüssig sind. Ich wäre sogar dafür, Personen, die
solche Postings loswerden, aus der Liste auszuschließen. Für
Anti-irgendwas-Propaganda ist hier nämlich kein Platz. Oder hab ich da was
falsch verstanden?

So - schönen Tag noch.

Norbert

On Thursday 26 April 2001 23:19, you wrote:

> Her damit (auch wenn ich nicht alle unterschreiben würde, aber gut
> waren die schon...)

> [ ] dagegen
> [x] dafür
>
> Frank

Dipl. Chem. Norbert Weiher (norbertweiher at yahoo.de)
Institute for Chemistry - Takustr. 3 - 14195 Berlin
Phone/Fax: +49 30 838 53750 / 54792