linux-l: /bin/mail, elm, pine, mutt, gnus

Sven Guckes guckes at gmx.de
Mi Aug 1 03:09:00 CEST 2001

* Viktor Zacek (GMX) <viktor.zacek at gmx.net> [010731 20:35]:
> Ja, ja... alle hier wollen mir mutt einreden... mal sehen...

Benutze /bin/mail.  Dann wechsle spaeter auf elm.
Finde heraus, dass pine bessere Dokumentation hat.
Und schliesslich merke, dass mutt weitaus weniger saugt.
Moeglicherweise lernst Du irgendwann auch Emacs/Gnus kennen..

Wir haben Dich drauf hingewiesen.  Beschweren zwecklos.
Jeder verdient die Programme, die er benutzt.  Punkt.

Uebrigens:
Ich moechte noch immer wissen welche features
mutt gegenueber anderen Mailern nicht hat.
(nein, gnus zaehlt nicht, robin. shaddup. ;-)

Sven  [welches feature hat TheBat - mutt aber nicht?]