linux-l: Unfreundlicher Haufen...

Frank Ronneburg fr at openoffice.de
Do Aug 2 18:32:10 CEST 2001

Quoting Viktor Zacek (GMX) <viktor.zacek at gmx.net>:
> ?hm... bitte? *nichtverstandenhab*

Nachdenken.

> Der ist ja auch nicht neu. ;-)

Bla..

> Robin? Was hat der damit zu tun?

Nochmal lesen, verstehen.

> Die hab ich auch so. Mails so zu formulieren, da? ich nicht gleich
> wieder aus manchen Ecken angeschnautz werde. Arm, aber so ist es bei
> euch.

So schnell wie Du Mails produzierst bleibt nicht viel Zeit zum denken.
Lese ab sofort jede Mail min. doppelt und versuche jede Mail zu
verstehen. Antworte erst dann! Danke.

> Ich denke, da? hier sehr stark die Meinung "Linux ist das Beste, und wir
> ?berreden alle mit allen Mitteln dazu" sehr stark vorherrscht. Teilweise
> auch wirklich dumm r?bergebracht.

Auf keinen Fall! Bleib bei irgend nem anderen Betriebssystem. Da hat
niemand hier auf der Liste ein Problem mit!

fr

--
    Debian GNU/Linux|Hurd Infos und CDs: http://www.openoffice.de[/linux/]
  i386 / powerpc / alpha / m68k / sparc / arm  -  2.1 / 2.2 / 2.x / testing