linux-l: Fakten, Fakten, Fakten!

Sven Guckes guckes at gmx.de
Do Aug 2 18:46:18 CEST 2001

* Viktor Zacek (GMX) <viktor.zacek at gmx.net> [010802 16:23]:
> Ähm... bitte? *nichtverstandenhab*

my point:
Eine Menge von Regeln allein hilft nicht -
und das ist natuerlich auch nichts neues.
Daher meine Beispiel mit den Gesetzbuechern.

> Robin? Was hat der damit zu tun?

oh - der Ausspruch war ja gar nicht von Robin.
Aber er haette gut von Robin sein koennen! :-)
(von mir uebrigens auch. ;-)

> Die hab ich auch so. Mails so zu formulieren,
> daß ich nicht gleich wieder aus manchen Ecken
> angeschnautz werde.  Arm, aber so ist es bei euch.
> Von einigen kommen ja richtig intelligente und gute
> Antworten, mit denen sogar ich was anfangen kann!

"hey, robin, er hat Ironie im Woerterbuch
 entdeckt.  bald haben wir ihn soweit!"

> Ich denke, daß hier sehr stark die Meinung
> "Linux ist das Beste, und wir überreden alle mit
> allen Mitteln dazu" sehr stark vorherrscht.
> Teilweise auch wirklich dumm rübergebracht.

falsch.

aber du darfst uns trotzdem mal darlegen in
welchen Punkten die anderen Betriebssysteme
besser sind.  ich kenne ein paar Leute, die
darueber auch mal nen Vortrag gehalten haben.
Uebrigens - Robin einer davon.  Wir
erwarten Deine Argumente mit Spannung!

Achja - welche featuers sind denn nun bei TheBat
vorhanden, die elm/mutt/pine nicht haben?  ;-)
Bring doch mal ein paar Fakten - dann kann
man sich auch besser darueber unterhalten.

Sven  [mag Webseiten mit guten Vergleichen
zwischen Programmen und Betriebssystemen]
agrep: pattern too long

--
In a world without walls and fences,
why  do we need  windows and gates?