linux-l: Mail-Follow-Up-To

Sven Guckes guckes at gmx.de
Do Aug 2 18:52:30 CEST 2001

* Alain Schroeder <alain at parkautomat.net> [010802 16:35]:
> Wenn der Herr mal in seine eigenen
> Header gucken würde, dann steht da:
>                      linux-l at mlists.in-berlin.de
> Was der Herr wünscht, bekommt er auch. <g>

*huestel*  ich darf mal kurz das mutt manual zitieren:

  Additionally, when you send a message to a subscribed list, mutt
  will add a Mail-Followup-To header to tell other users' mail user
  agents NOT to send copies of replies to your personal address.

Und dafuer benutzt Robin eben diesen header wohl.  Oder nicht? ;-)

Sven  [gibt diesmal wieder ein Beispiel fuer nicht-verschachtelte
Zitatebenen, damit auch wirklich klar ist, wer was gesagt hat]

--
Sven Guckes guckes-mutt at math.fu-berlin.de -- Setting up mutt? Read this:
MUTT SETUP TIPS    http://www.math.fu-berlin.de/~guckes/mutt/setup.html