Netiquette (Was: Re: linux-l: logeintrag)

Marc Ende ende at wmsdev.dhs.org
Mi Aug 8 14:25:26 CEST 2001

On Wed, Aug 08, 2001 at 02:12:49PM +0200, Sven Guckes wrote:
> In dem Text allerdings nicht drin, dass Robin Socha ein Perl Skript ist,
> dass vor einigen Jahren durch eine Windows Firewall entflohen ist.
> Und fuer solche Dinge gilt die Netiquette nunmal nicht.
> Ergo:  Die Netiquette braucht einen UPDATE!

Klar... Sie sollte allgemeingültiger und nicht nur für Newsgroups gelten.
Ansonsten denk ich, daß sie durchaus von den Grundsätzen immer noch bestand
haben sollte.

Mal abgesehen davon... Wie soll er durch ne Windows Firewall entflohen sein?
Das ist doch nen Widerspruch in sich :)

> Davon mal abgesehen hat robin.pl ganz recht:
> http://learn.to/quote sollte man schon
> mal gelesen haben.  Das gilt vor allem
> fuer Benutzer von LookoutExpress.

Stimmt schon... Aber muß man sowas immer durch Wörter wie "Sch****"
unterstreichen? Ich finds langsam nicht mehr witzig.

Aber vielleicht gilt ja die Regel, wer am meisten "Sch****" sagt hat recht...
Traurig, traurig :)

m.