linux-l: war: Netiquette

Mario Thaten mario at thaten.de
Do Aug 9 10:22:44 CEST 2001

Sorry for answering to that one, lost the original.
Marek, das ist armselig. Wenn Du mit Robin's Meinung nicht kannst,
ist das Dein Ding. Dich persoenlich an ihn zu wenden und zu beschweren,
genauso Dein Ding. Ihn zu ignorieren ebenso. Und solange Robin seine
Meinung nicht in 2 MB grossen Files aeussert, ist dieses Ignorieren
auch bei schlechter Internetanbindung Deinerseits kein Problem.
Was Du willst untergraebt den Sinn einer Mailingliste. Entweder
filtern fuer alle oder filtern fuer gar keinen. Und da Robin einer
derjenigen ist, die bisher die meisten technisch wertvollen Tips
an diese Liste geliefert haben, ist ein Filtern seiner Beitraege fuer
die Liste wohl inakzeptabel.
Wir leben in einer Demokratie, da muss man missliebige Meinungen
auch mal ignorieren koennen. Diese Rumheulerei auf der Liste bringt
gar nix. Koenntet Ihr das persoenlich machen? Just my two cents.

Gruss, Mario

--
Mario Thaten
mario at thaten.de