linux-l: Re: HDD Garantie

Olaf Radicke olaf_rad at web.de
Do Aug 23 12:20:56 CEST 2001

"Porter, Paul" wrote:

> Sehr geehrter Herr Radicke,
>
> Die defekten Fujitsu Festplatten werden  ausgetauscht, wenn sie über Fujitsu
> Europa vertrieben wurde, wenn das Fertigungsdatum auf der Festplatte kleiner
> 3 Jahre für IDE beträgt und 5 Jahre für SCSI, das Laufwerk keine visuelle
> Beschädigung aufweist, und der Fehler nachvollziehbar ist.
>
> Das Laufwerk kann dann ohne RMA mit einer kurzen Fehlerbeschreibung
> anfolgende Adresse eingeschickt werden.
>
>                 NIPPON Express Deutschland
>                         C/O Fujitsu Warranty-Service
>                         Am Werbering 7A
>                         85551 Kirchheim / Heimstetten

> [...]

Eben hatte ich noch ein Telephonat mit einen "Vertragspartner" ,dessen
Tel-Nummer
war die einzige die ich auf der Bep***ten Homepage gefunden hatte (alle
Fax-Nummer:"...kein anschluß unter dieser Nummer".). Das da Oben, war die
dritte
oder vierte e-mail-adresse die ich ausprobiert hatte.
Zurück zum "Vertragspartner": Nach dem ich fünf mal weiter vermittelt worden
war
bekam ich die Auskunft:" Ne, das kann man nicht selber einschicken. Das muß der

Händler tun, weil labber blubber sültz..."
Ich kauf mir jetzt einen schicken Katong (ich habe das Word "Katong" nicht
gefunden
im Duden. Es muss irgendwie völlig anders geschrieben werden?!?)( "Man will ja
ein
bisschen repräsentieren..." OT: Hälge S.) und pack den Schrott liebevoll ein.
Dann heisst es warten, hoffen und Tee trinken.;-)