linux-l: Minimal-Hardware für Linux-DVD-Player?

Florian Cramer paragram at gmx.net
Fr Aug 24 16:30:29 CEST 2001

Am Fri, 24.Aug.2001 um 16:19:49 +0200 schrieb Alain Schroeder:
> On Fri, Aug 24, 2001 at 03:51:29PM +0200, Florian Cramer wrote:

> Du solltest auf jeden Fall XFree 4 mit Xv einsetzen, denn via Xv kann
> die DVD wiedergabe wesentlich beschleunigt werden!

XFree 4.x und Matrox G450, und entsprechend kompiliertem Kernel.
Ich werde also die Investition in ein DVD-Laufwerk wagen und sehen, was
passiert...

Falls jemand mit derselben Kombination Erfahrungen gesammelt hat,
wäre ich immer noch für Berichte dankbar.

Florian

--
http://userpage.fu-berlin.de/~cantsin/homepage/
http://www.complit.fu-berlin.de/institut/lehrpersonal/cramer.html