linux-l: Minimal-Hardware fü r Linux-DVD-Player?

Alain Schroeder alain at parkautomat.net
Fr Aug 24 21:35:15 CEST 2001

On Fri, Aug 24, 2001 at 08:17:59PM +0200, Thomas Knop wrote:
> * Alain Schroeder <alain at parkautomat.net> [010824 18:10]:

> Getestet mit
> + ATI RageIIc - scheisse lagsame GraKa aber immerhin mit HW iDTC
>   Ünetrstützung daherkommmt.
> + Vudooo 3000 - auch nicht mehr das beste aber unter XFree 4 unterstüzt.
> + GForce MX-II

Was habe ich genau getestet??? Und was willst mit dem obigen genau
aussagen? Hast du ergebnisse? ???

Ich habe schon folgendes getan:

  P3-450 mit G400		- DVD astrein.
  P3-450 mit Permedia 3 	- DVD astrein.
  Athlon-600 mit TNT M64	- DVD astrein.
  K6-200 mit Permedia 3		- viel zu lahm.

Mit meinem Laptop habe allerdings noch nicht versucht DVDs abzuspielen
(P2-333 mit ATI Rage irgendwas (Mach64 kompatibel)) und kann es leider
auch gerade nicht testen, da meine DVDs aufgrund eines Umzuges gerade
recht weit entfernt von mir sind. Aber ich werd's versuchen und dann mal
Ergebnisse hierhin schicken, sollten die für irgendjemanden von Intresse
sein.

	Bye,
	   Alain

--
This message was written using 73% post-consumer electrons.