www.belug.org (was: Re: linux-l: http://mail-abuse.org/ <-- Was soll den der Scheiss?)

Christian Seitz chris at in-berlin.de
So Dez 9 21:48:25 CET 2001

On Sun, 9 Dec 2001, Frank Ronneburg wrote:

> Das ist auf Mailinglisten auch nicht notwendig.

Das ist Frank Ronneburg wie ich ihn kenne... Original ;-)

> Du hast auf die Webseiten hingewiesen auf die Nachfrage wer die BeLUG
> ist. Und welche Namen finden wir da u.a.? Eben. Deinen nicht.

Ich zaehle mich ja auch nicht zur BeLUG und das habe ich in meinen Mails
zum Thema MAPS auch ganz klar immer wieder gesagt! Ist das denn so schwer
zu verstehen? Soll ich Dir das noch zitieren oder wie haettest Du es
gerne?

Frank, Du warst, bist und bleibst schwierig...

Chris
--
Christian Seitz <chris at in-berlin.de>     http://www.in-berlin.de/

PGP Fingerprint: A9 17 03 0D 36 AB 07 4E  D0 1E C3 8E 3F B0 66 9A