linux-l: http://mail-abuse.org/ <-- Was soll den der Scheiss?

Sebastian Rother s.rother at cryox.de
So Dez 9 23:17:09 CET 2001

----- Original Message -----
From: "Holger Paulsen" <paulsen at mobile.in-berlin.de>
To: <linux-l at mlists.in-berlin.de>
Sent: Sunday, December 09, 2001 9:47 PM
Subject: Re: linux-l: http://mail-abuse.org/ <-- Was soll den der Scheiss?

> Wie erkennt man einen BeLUG-Aktiven, ist wohl eine
> angemessene Frage.
>
> Eine andere angemessene Frage ist wohl, warum man eine
> bestehende Konfiguration ändern sollte, weil ein einzelner
> ein Problem damit hat zu erkennen, wie Email funktioniert
> und wo _heute_ die Probleme liegen.
>

>   Holger

Abgesehen vom Problem möchte ich den alten Spuch erneut bemühen...
Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied.

Desweiteren finde ich deine Meinung über alle Maße egoistisch.....jedenfalls
für meine Art der Weltauffassung.....
Welcher Aufwand nun betrieben werden muss/sollte ist nicht Gegenstand dieser
Mail, aber Hilfe hat wohl jeder zu erwarten. (Oder ist diese Änderung,
sollte man sie durchführen, SO schwerwiegend?)

Naja was soll's........

mfg. Sebastian