linux-l: Liste *dicht* machen! (was: Achtung !!! über 1200 Handylogos und ca. 1700 Klingeltöne !!!)

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Sa Feb 3 19:31:47 CET 2001

On Fri, Feb 02, 2001 at 11:25:18AM +0100, Steffen Dettmer wrote:

> 4. ich wette, 99% der Dialup-Accounts sind keine Spammer. Dialups
>    in Blocklisten zu schmeißen, tut also 99% der Leute unrecht.
>    Das ist schlichweg eine Schweinerei. Nur weil ich keine
>    Standleitung habe, werde ich zum Spammer degradiert. Das nehme
>    ich persönlich.

Wenn dich stört, dass dein Rechner in der DUL steht, dann erschiesse
deinen Provider. Denn nur der kann seine Dial-Up Adressen in diese DUL
stellen. Anstelle dich also darüber aufzuregen, dass gewisse
Mailserver nach dieser Liste filtern, kümmere dich doch lieber um
einen vernünftigen Provider, wenn du das ganze so "persönlich nimmst".

Ralph
--
"Ziel des Spieles ist es, Länder zu überfallen, Kontinente und die
Welt zu erobern, sowie Gegner zu schlagen."           -- Risiko 1976