linux-l: Distri =?us-ascii?Q?f=FC?= =?us-ascii?Q?r?= SGI Indy

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
So Feb 18 23:06:44 CET 2001

On Sun, Feb 18, 2001 at 10:58:33PM +0100, Carsten Wartmann wrote:
> Frank Ronneburg writes:
>
> Was mich jetzt mal interessieren würde, warum Linux? Jetzt ganz ohne
> Hintergedanken, möglichst objektiv. Wenn man IRIX Medien hat natürlich.

Ich bin zwar nicht er, aber ich würde folgende Argumente aufführen:

  * Uralte Irix Version die nicht mehr gepflegt wird
  * Closed Source => Nicht gerade vertrausenwürdig
  * Durch 1. Punkt sicherlich mit Sicherheitslücken
  * SPIEEEEELEN!

	Bye,
	  - -- Alain -- -

--
The box said "Requires Win95, NT, or better," and so I installed Linux.