linux-l: Re: wo hardware kaufen

Ralf Cirksena r-c at gmx.net
Mo Feb 19 20:19:58 CET 2001

Hi veiko,

On 2001-02-19 22:45 GMT, veiko heber wrote:

> is zwar nich grade um die ecke , ich kauf immer isarstr1 (keldet)
> (neukoelln)
> spitzen service,superberatung und preiswert.

Nicht immer.

> (kann auch schon linuxfaehige rechner liefern.)

Ja, habe ich versucht.
Sinngemäßes Zitat: "Ob Linux auf dem ABIT-Board läuft (Southbridge),
sollten Sie mal im Internet fragen." Ich habe das dann nicht weiter
verfolgt und bin woanders hingegangen, zumal das "Beratungsgespräch"
immer wieder von Telefonanrufen unterbrochen wurde. Gegen ein
klingelndes Telefon kann man kaum etwas machen, wenn man dann aber
mitten im Satz ans Telefon geht, zeigt das dem Kunden im Laden, daß
man eigentlich kein Geschäft mit ihm machen will.

Das hier nur, um zu zeigen, daß verschiedene Kunden mit demselben
Händler unterschiedliche Erfahrungen machen können.

--
Ralf Cirksena <r-c at gmx.net> powered by Linux
Registered Linux User #54003 <http://counter.li.org/>