linux-l: Re: wo hardware kaufen

ruwen poljak japo9000 at gmx.de
Di Feb 20 10:56:17 CET 2001

Ralf Cirksena schrieb:
>Hi veiko,

>Nicht immer.

>Ja, habe ich versucht.
>Sinngemäßes Zitat: "Ob Linux auf dem ABIT-Board läuft (Southbridge),
>sollten Sie mal im Internet fragen." Ich habe das dann nicht weiter
>verfolgt und bin woanders hingegangen, zumal das "Beratungsgespräch"
>immer wieder von Telefonanrufen unterbrochen wurde. Gegen ein
>klingelndes Telefon kann man kaum etwas machen, wenn man dann aber
>mitten im Satz ans Telefon geht, zeigt das dem Kunden im Laden, daß
>man eigentlich kein Geschäft mit ihm machen will.

> [...]

ich habe auch eher schlechte erfahrungen mit keldet gemacht. das
gehäuse des pcs welchen ich dort gekauft habe war totaler schrott,
scheiß netzteil, irgendwie mies zusammengeschraubt .....
allerdings war ein lauffähiges linux auf dem rechner drauf, sogar
vernünftig vorkonfiguriert (von veiko)

ruwen

--
ready to rumble??			 www.rm-r.de
tel 030.444 79 83                        handy 0170.323 66 3