linux-l: Meine Freunde von der Telebim...

Ihno Krumreich ihno at fh-brandenburg.de
Mi Feb 21 16:21:52 CET 2001

> Ich hab' einige Monate T-DSL gehabt und bis auf den ersten Monat nur
> Probleme gehabt und laenger off- als online gewesen. Sowohl Hotline, als
> auch Techniker (bis auf eine Ausnahme) haben keine Ahnung gehabt.
> Irgendwann mal hab' ich kein Bock mehr gehabt und komplett zu Arcor
> gewechselt. Es dauerte 8 Wochen bis der Anschluss (ISDN+ADSL) geschaltet
> wurde, wovon 4 Tage war mein Telefon tod. Bis jetzt funktioniert alles
> tadellos und ich hoffe es bleibt auch so, denn Arcor-Kundenservice hat
> viel laengere Warteschleifen als die Telekom. Bin also 4 Monate
> [...]
Also um mal noch ein anderes Echo zu geben....
Habe seit Dezember DSL und kann nicht klagen. Es funktionierte auf
Anhieb und mit guten Uebertragungsleistungen.

Freunde von mir sind vorgestern von Analog ohne DSL auf ISDN mit DSL
gewechselt. ISDN ging sofort, bei DSL hat heute ein T-Techniker Splitter
und Modem gewechselt. Seit dem geht es auch.

Gruss

Ihno Krumreich

Ihno Krumreich       | Phone (49) 3381 355438          U   U N   N  III  X   X
FH Brandenburg       | email: ihno at fh-brandenburg.de   U   U NN  N   I    X X
Magdeburgerstr. 50   | FAX (49) 3381 355499            U   U N N N   I     X
D-14770 Brandenburg  | NIC:IK139  RIPE:IK255-RIPE      U   U N  NN   I    X X
                                                        UUU  N   N  III  X   X