linux-l: Meine Freunde von der Telebim...

Volker Mueller volker.mueller at gmx.de
Mi Feb 21 20:11:38 CET 2001

On Wed, 21 Feb 2001, Alexander Stielau wrote:

>Geht die auch unter Linux? Abgesehen davon habe ich die Karte nicht
>bestellt.
>		Unter was? Die Karte kostet eine Mark, die wollen
>		immer alle.
>
>Hmm. Na gut, danke.
>
>Aufgemacht (für eine Mark). Aufkleber vom Käfer abgepopelt: RTL8139.

Unter diesen Umstaenden haett' ich sie auch gewollt - und Ja - die
rennt unter Linux, aber das weisst Du ja sicher selbst :-)

Vol"Bim-bam-Bim-bam, wer steht vor meiner Tuer - vielleicht ist es
der TeleDings und bringt Geschenke mir"ker, etwas durch den Wind.

--
#define QUESTION ((bb) || !(bb));    // Shakespeare