linux-l: Agenda VR3d

Stefan Bund sbund at artec-berlin.com
Do Feb 22 13:29:18 CET 2001

Grmpf ... die letzte Antwort ging zu schnell raus ... also hier der
zugehörige rest :-):

Jan-Benedict Glaw <jbglaw at lug-owl.de> writes:
> Tja, zur Basis kommen massiv gepatchte 2.4.0-test-Kernel. Wenn man
> Das Falsche (TM) macht, dann kann man die Kisten leicht in Grund
> und Boden befördern, aber wenn man aufpaßt, kann man sie normal

:-)

> benutzen (selbst PCMCIA soll gehen;)

Oki, ich hatte mehr auf die schon vorhandenen Anwenungen bezug
genommen. Also: Ich mache eine Standardinstallation mit den normalen
Apps und kann dann mit dem Teil normal a'la Palm arbeiten? Und wenn
ich mal Zeit habe, installiere ich halt alles mögliche und probiere
mit dem Kernel rum ....

Wichtig währe halt der erste Punkt: Es sollte möglich sein das Ding zu
verwenden... wie gesagt, die Lust zum experimentieren ist da, mit der
Zeit hapert es halt ein bischen ;-/

Stefan.