linux-l: Agenda VR3d

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Do Feb 22 14:32:40 CET 2001

On Thu, Feb 22, 2001 at 02:08:55PM +0100, Stefan Bund wrote:

> Auf der Kiste ist also irgend was vorinstalliert... ich denke doch
> Linux, oder? Diese Installation kann ich ja hoffentlich 1-1 sichren
> (image das Flash-ROMs oder so ?hnlich)

Dazu kann ich nix sagen, so eine Kiste hab' ich leider nicht. Ich
kann nur ?ber den aktuellen Stand "MIPSel" etwas sagen;)

> Danach kann ich dann irgend eine andere Linux-Distro/zeugs verwenden
> und sp?ter wieder die Ursprungsinstallation zur?ckspielen, oder?

Prinzipiell ja, wenn es denn in diesem Sinne eine Distribution geben
w?rde... Wie gesagt, Debian ist am weitesten Voran, und aufgrund der
Umstellung der glibc l?uft da im Moment nicht mehr so ganz viel. Und
einen "sauberen" Distributions-Baum, bei dem die Abh?ngigkeiten der
Pakete untereinander stimmen, den hatten wir noch nie, und bis dahin
wird's auch noch etwas dauern... Aber grunds?tzlich werden nat?rlich
immer Leute gesucht, die bei den Portierungen helfen!

> Ich bin auch davon ausgegangen, das es offizielle images gibt (von
> agenda-computing oder so), die einfach ein komplettes Flash-ROM/RAM
> image enthalten. Sehe ich das falsch?

Das kann schon sein. Dann kannst Du zumindest den Ur-Zustand
wiederherstellen.

MfG, JBG

--
Fehler eingestehen, Gr??e zeigen: Nehmt die Rechtschreibreform zur?ck!!!
/* Jan-Benedict Glaw <jbglaw at lug-owl.de> -- +49-177-5601720 */