linux-l: Agenda VR3d

Stefan Bund sbund at artec-berlin.com
Do Feb 22 14:46:44 CET 2001

Jan-Benedict Glaw <jbglaw at lug-owl.de> writes:
> Dazu kann ich nix sagen, so eine Kiste hab' ich leider nicht. Ich
> kann nur über den aktuellen Stand "MIPSel" etwas sagen;)

Aaach sooo (hattest Du ja eigentlich schon geschrieben ... habe ich
nur vergessen ...)

> Prinzipiell ja, wenn es denn in diesem Sinne eine Distribution geben
> würde... Wie gesagt, Debian ist am weitesten Voran, und aufgrund der
> Umstellung der glibc läuft da im Moment nicht mehr so ganz viel. Und
> einen "sauberen" Distributions-Baum, bei dem die Abhängigkeiten der
> Pakete untereinander stimmen, den hatten wir noch nie, und bis dahin
> wird's auch noch etwas dauern... Aber grundsätzlich werden natürlich
> immer Leute gesucht, die bei den Portierungen helfen!

Das ist schon klar. Mit distro meinte ich jetzt keine Fertige CD a'la
debian-i386 sondern halt alles, was man so aus dem Internet holt ...

> Das kann schon sein. Dann kannst Du zumindest den Ur-Zustand
> wiederherstellen.

Vielen Dank für deine schnellen Antworten (das ist ja schon fast wie
Telefonieren :-)

Mal an die VR3 besitzer: Wie isses, was sagt ihr zu meinen vorigen, in
diesem Thread geäußerten Fragen?

Gespannt wartend,

Stefan.