linux-l: OT: internet per tv kabel ...

Thomas Knop t.knop at isv-gmbh.de
Do Feb 22 16:20:40 CET 2001

On, Thu, 22 Feb 2001, Robert Sander wrote:
> Also bei mir läuft T-DSL seit Anfang problemlos mit der Beschreibung
> von www.adsl4linux.de, war geradezu plug'n'surf.
Bei mir auch, Anleitung nach LinuxMagazin 11/2000. 10 Minuten und ich war
im Inet, 30 Minuten und mein Server fungierte als ADSL Router ...
was will mann/frau mehr?

Gruß Thomas

PS: Das T-Online auch eine SMTP Relay hat habe ich allerdings erst
heute mitbekommen ;-). Bisher benutze ich über einen ssh Tunnel den
(internen) Mailserver meine Firma.

--
Dipl. Inf. Thomas Knop                                     ISV GmbH Berlin
Systementwicklung- und Integration                    Am Treptower Park 75