linux-l: Dringende Samba Frage ...

Duncan Rubinger duncan at interprice.com
Mi Feb 28 22:19:52 CET 2001

Hi,

> Mein Tipp: Einfach mit Samba einen PDC aufsetzen -> Siehe Samba-Doku,
> oder frag mich nochmal, dann kann ich Dir auch eine PDC - smb.conf
> mailen.
> Dann fuer alle Benutzer und Rechner Accounts einrichten und auf dem

Eben das wollte ich umgehen :-( Nen PDC aufsetzen ist net so schwer, nur
kann ich dann z.B. nicht einen x-beliebigen Rechneru einfach mal ins NEtz
nehmen, quasi plug and play ;-)

Ciao, Duncan

> Fileserver den PDC als Passwortserver angeben.
>

> --
> Die staerke von Linux besteht darin, zu allem moeglichen und unmoeglichen
> kompatibel zu sein.
> --
>
> Ciao
>         Guido
>

> --
> Guido Roock
> <G.Roock at gmx.de>
> http://roock.surfline2000.net

* Duncan Rubinger - www.interprice.com *
*       Corporate Network Manager      *
*    duncan.rubinger at interprice.com    *
*       Telefon: 0179 509 54 24        *