linux-l: Printserer axis 560

Martin Amberg Zwergchen at gmx.net
Fr Jan 5 20:29:41 CET 2001

Hallo,
ich habe einen Printserver von Axis das modell lautet axis 560. Wenn ich
den printserver in der printcap einrichte kann man auch au den angesclossenen
drucker drucken, aber leider nur reine textdateien. Sobald ich z.B. etwas
aus AbiWord Netscape etc. drucken moechte druckt der drucker nur seitenweise
postscript code ( ich glaube das es ist postscript code). Dann habe ich es
nartuerlich mit apsfilter probiert, was ja auch bei einem lokalen drucker
klappt, aber bei dem printserver leider nicht, sobald ich mit apsfilter den
printserver einrichte druckt der angeschlossene drucker nicht mehr. Vielleicht
kann jemand weiterhelfen damit der angschlossen drucker richtig druckt. Es
ist kein Postscriptdrucker.

mfg martin