linux-l: Druckformate

Klaus Kühn klaus.kuehn at freenet.de
Mo Jan 8 23:04:51 CET 2001

Hallo Axel,

Am 08-Jan-01 schriebst Du:

> Postscript ist schon 'ne gute Idee. In jedem Fall bist Du also
> entschlossen, die Noten nicht mehr zu bearbeiten.

Geht ja auch nicht, denn das Layoutformat ist zu nichts und niemand
kompatibel (wie könnte es auch anders sein)! Nur Ausdrucken oder als
Grafik in ein DTP-Programm einlesen wäre noch interessant.

> Warum in Ferne schweifen? "convert" ist Dein Freund.

Kann das leider im Moment noch nicht überprüfen. Die
Konversionsmöglichkeit von IFF in irgendwasanderes ist aber von
entscheidender Wichtigkeit. Darum nochmal höflich nachgefragt:
Verstehe ich das wirklich richtig, dass "convert" das mit Sicherheit
bewerkstelligen kann?

--
Mit freundlichen Grüßen
Klaus