linux-l: apt-Update

Anselm Hinderling aha at absinth.net
Di Jan 9 21:31:40 CET 2001

On Tue, Jan 09, 2001 at 08:56:38PM +0100, Mario Thaten wrote:

> Nun moechte ich folgendes: Die von CD verfuegbaren Pakete sollen nicht mehr
> erscheinen, im Gegenzug moechte ich gern alle von dem in /etc/apt/sources.list
> definierten Server angebotenen Pakete sehen, und nicht nur die, die ich
> bereits installiert habe.
dselect access -> apt auswählen
dselect update
dselect --expert select

oder so oder irgendwie
mein update sieht nachher jedenfalls immer so aus:
apt-get update; dselect update
ist das nötig? hallo, experten? oder holt herr dselect sich das
allein vom apt (so wie apt-move auch)?

> Fuer Eure Hilfe wie immer sehr dankbar,
ich auch.

>  .~.
>  /V\
> /( )\
>  ^ ^
den kann ich nicht so einfach löschen ;-)

		anselm.