linux-l: Mailkonfiguration

Hinderling, Anselm Anselm.Hinderling at RKES.DE
Mi Jan 10 11:15:35 CET 2001

telekom/t-online? --> smtprelay der telekom benutzen
(muss einmal angemeldet werden--geht online--und lässt dann
die absenderadressen, die du mit pine-mutt-whatever erzeugst
unverändert)

[...]
> Welche Methoden und Programme gibt es unter Linux, um meine
> Mails ordentlich zu verwalten?

diese frage hat genauso religiöses potential, wie
andere, nicht zu nennende. (ich habe mit postfix
sehr gute erfahrungen gemacht)

[...]

> Ich will möglichst mehrere Mails gleichzeitig lesen und schreiben
> können. ( bei pine ist das umständlich )

wieder so eine frage mit sprengkraft... (wie wäre mutt?)

		anselm.
--
wenn ich mal gross bin, habe ich auch eine signatur!