linux-l: TDSL und PADO packets

Ulrich Wiederhold U.Wiederhold at gmx.net
Mo Jan 15 16:12:49 CET 2001

Hallo,
das gute zuerst: ES FUNKTIONIERT JETZT! war ein Problem der Telekom, und
ich habe dafür 7h HOWTOs und man-pages gelesen...

* David Hansen <dhansen at physik.fu-berlin.de> [010115 15:39]:
> On Mon, Jan 15 at 14:20 Ulrich Wiederhold wrote:
>
> Eine sehr detaillierte Anleitung, wie man die Verbindung mehr oder
> weniger von Hand aufzieht findest du uebrigends unter
>   http://www.adsl4linux.de/
Yep. Das ist fast wortwörtlich das was in Version 11/2000 im
linux-magazin steht und auf deren Seite *nicht* online verfügbar ist...
Gibt aber noch mindestens 1Mio. anderer Seiten...

> Damit hats bei mir auf anhieb geklappt.
Die Config ja auch, aber teledumm...

Ach ja, 2.5 und 2.6 ist kein Unterschied im Hinblick auf i386 Hardware.
Die Changes betreffen Solaris (und anderes...)

Gruß
Uli