linux-l: Silly question

Mario Thaten mario at thaten.de
Mi Jan 17 17:33:52 CET 2001

Hallo liebe Mutt-Experten!

Ich muss nur mal fix ne Frage loswerden, weil ich glaube mich zu erinnern,
dass das mit Mutt geht! Ich moechte gern die Mailfolder, in denen noch
ungelesene Mail liegt angezeigt zu bekommen, am besten mit der Anzahl der
ungelesenen Mails dazu. Am besten im "c - ?" - Dialog.

Geht das? Bestimmt. Aber wie? In der FAQ hab ich auf die Schnelle nix
gefunden, vielleicht auch, weil mir der passende Suchbegriff nicht
eingefallen ist.

Danke im voraus fuer Eure Hilfe,

Gruss, Mario
--