linux-l: Diskussionen um TB und mutt

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Fr Jul 27 15:40:08 CEST 2001

On Fri, Jul 27, 2001 at 09:40:17AM +0200, Viktor Zacek (GMX) wrote:

>Subject: Re: Re[2]: linux-l: Diskussionen um TB und mutt

Kannst du deinem Mailer bitte dieses Re[2] abgewöhnen? Ich könnte das
zwar als Alternative in meinen Mailer aufnehmen, das muss aber
definitv nicht sein. Standard ist ein einzelnes "Re: " am Anfang der
Subjectzeile wenn man auf etwas antwortet.

Wieviele Sachen kann man eigentlich falsch machen, wenn man einen
MUA entwickelt?

Ralph
--
If you found yourself in a situation where you could either save a
drowning man, or you could take a Pulitzer prize winning photograph of