Flamewar (WAS: Re: linux-l: N-key-blind - mutt vs mouse)

Alain Schroeder alain at parkautomat.net
Fr Jul 27 17:05:57 CEST 2001

On Fri, Jul 27, 2001 at 03:08:22PM +0200, Viktor Zacek (GMX) wrote:
> Hallo Guntram,

> Das stimmt... bisher hab ich mehr den Eindruck, daß man schon dafür
> angeschnauzt wird, wenn einem sein Windows-Mailer besser gefällt, als
> ein Linuxmailer. Klar, nur von einigen, von anderen kommt richtig
> sinnvolles! Aber wenn man ein richtiger Neueinsteiger ist, dann
> schreckt das erheblich ab! Kommt einem gelegentlich schon wie ein
> flame-war vor... ;-)

Hey! Du hattest das Statement gebracht, daß dir noch einige Spiele und
ein vernünftiger Mailer unter Linux fehlten. Und dann haben wir dir
Beispiele zum probieren gegeben, wo dann ein Flamewar über The Bat!
contra Mutt draus wurde.

	Bye,
	   Alain

--
"This may seem a bit weird, but that's okay, because it is weird."
  				-- Larry Wall in the Perl v5 man page