linux-l: MailLists ueber mlists.in-berlin.de?

Sven Guckes guckes at gmx.de
Fr Jun 1 12:35:15 CEST 2001

* Dr. Bernd Freistedt <bf at bfrei.net> [010601 05:32]:
> ---Sven Guckes (linux-l at mlists.in-berlin.de)
> wrote on Fri, 1 Jun 2001 01:58:37 +0200
> Die Krachmacher-Liste laeuft nicht auf
> mlists.in-berlin.de, sondern bei mir.
>
> Eine Udbersicht ueber die Listen erhaeltst Du, wenn
> Du an den majordomo im Body ein "lists" schickst.
> Ansonsten: an den majordomo im Body
> ein "help" - das frischt Dich auf.

Ich habe nicht behauptet, dass die sound Mailingliste ueber mlists laeuft.
erwaehnt ja schliesslich auch die Adresse "majordomo at bfrei.net".

Aus diesem Grund fragte ich auch nach der Existenz einer Webseite,
welche die Mailinglisten auf mlists.in-berline.de beschreibt.
Nochmal:  Daher fragte ich *explizit* nach einer Webseite.
Gibt es eine solche?  Ja oder Nein?

Uebrigens: Ich kenne Majordomo und hasse es - vielen Dank.

Ausserdem will ich eine umfassende *Beschreibung* der Mailinglisten,
nicht nur eine kleine Adresse von Listen, die ich mir jedesmal
per Email holen muss, und die dann erst im Laufe des Tages per
Email beantwortet wird.

Wieauchimmer - falls es keine solche Webseite gibt - warum nicht?
Ist der Plattenplatz auf www.belug.org wieder mal wieder weg?
Oh, mann.  Was fuer ein Kaninchenzuechterverein! *grummel*

Uebrigens:  Meine Emailadresse ist *nicht*
linux-l at mlists.in-berlin.de - bitte ruecke
mal Deine Attribution zurecht - danke!

Sven

Sven Guckes  guckes-attribution-faq at math.fu-berlin.de