linux-l: Daten-CD mit mehreren Tracks auslesen

Philipp Grau phgrau at zedat.fu-berlin.de
Sa Jun 9 11:52:00 CEST 2001

Hallo,

ich habe ein Problem mit einer CD die mehrere Tracks enthält, ich kann:

- unter Linux den zu letzt gebrandten Track lesen (iso9660 + joliet)
- unter Windows mit dem WinOnCD Track-Selector die anderen Tracks auswählen
  aber nicht mit langen Dateinamen sondern irgendwelche nicht sinnvollen 8.3
  Varianten

Was ich gerne würde:

- die einzelnen Tracks in ganzer Schönheit mounten
- verstehen was es mit den Tracks einer Daten-CD auf sich hat,
  RTFM ist sehr willkommen, wenn ich nur wüsste wo...

\bye
Philipp