linux-l: Optische Maus

Klaus Kühn klaus.kuehn at freenet.de
Fr Jun 22 14:10:53 CEST 2001

Hallo sig9,

> ps2 einstellen (wenns 'ne ps2 ist)

> alle

Vielen Dank für die erschöpfenden Informationen. Offensichtlich besitze ich
also die einzige optische Maus der Welt, bei der man nicht ps2 einstellen
kann obwohl es eine ps2-Maus ist. Das einzige Protokoll das funktioniert, ist
imps2, jedoch mit den erwähnten inakzeptabeln Mängeln.

Hallo Cornelius,
könntest du mal bitte genaue Angaben zu deiner Mega-Maus machen; ich will sie
mir kaufen:
- genaue Modellbezeichnung:
- 3 Tasten + Scrollrad?
- Einstellungen in SaX2: