linux-l: Probleme mit Sawfish, debian helix-gnome

Alexander Stielau aleks at sailtraining.de
So Mär 4 20:54:00 CET 2001

Am Son, Mär 04, 2001 at 12:28:31 +0100 schrieb Carsten Wartmann:

> Benutzt Du USB + PC-Card gemeinsam? Wenn ja würde mich mal Deine

Nein - nicht wirklich. Ich habe nur einmal mit USB gespielt, weil ich
keine passenden Devices habe.

Frank?

> Konfiguration interessieren, mein SR1k (auch Debian testing) friert

Cool ;-) Damit sind wir schon vier Belugas, wenn man Franks
Vorjahresmodell mitrechnet. Hast Du es schon geschafft, die Platte
dauerhaft schlafen zu legen? Mein Gebastel mit update und hdparm war
da bisher wenig zielführend. Oder schon mal mit dem Patch für das
Lucentmodem oder dem Scrollradl gespielt?

> gnadenlos ein wenn ich USB benutze (Maus) und eine PC-Card
> entferne/einstecke. Wenn ich USB entlade oder erst nach der PC-Card
> (Netz was sonst) starte gehts gemeinsam.

> Sonst jemand wie man diesem (vermutlich) Resourcenkonflikt auf die
> Spur kommt?

Naja, wahrscheinlich das Übliche: Alles auf Debug² setzen und loggen
bis der Arzt kommt.
Aber das hast Du ja sicher schon probiert. Ich habe überhaupt keine
Erfahrung mit USB. Firewire rulez (und es funktioniert auch)!

Aleks