linux-l: Probleme mit Sawfish, debian helix-gnome

Alexander Stielau aleks at sailtraining.de
Mo Mär 5 10:00:00 CET 2001

Am Son, Mär 04, 2001 at 11:22:37 +0100 schrieb Carsten Wartmann:

>  > Erfahrung mit USB. Firewire rulez (und es funktioniert auch)!
>
> Erzähl mal! Was machst Du damit? Netz? Massenspeicher? Video?

Frank hat eine Sony-Videokamera, mit der geht das ganz gut. Ganz gut
meint: Mehr oder weniger out-of-the-box.

Prinzipiell halte ich Firewire für wesentlich zukunftsträchtiger als
USB, es geht einfach mehr drüber. Die Devices werden auch immer mehr.

Wir können ja einen VAIO-Stammtisch gründen :-)

Aleks
--
> Den Anhalter zu kennen ist für Admins notwendig aber nicht hinreichend.
Den Anhalter nicht zu kennen ist für Nicht-Admins hinreichend, aber
nicht notwendig.
				01-02-23 Lutz und Florian in dasr