linux-l: Re: SuSE eMail Server II

Ralf Cirksena r-c at gmx.net
Mi Mär 7 17:22:05 CET 2001

Hi Martin,

On 2001-03-07 13:41 GMT, Martin Drescher wrote:

> gib fuer das ding bloss kein geld aus! das ding ist es einfach nicht
> wert. -> sourceforge.net

Was willst Du? SuSE hat eine Dienstleistung erbracht (Konfiguration
des Mailservers). Dafür nehmen sie Geld. Das finde ich völlig ok. Wer
sowas braucht und selbst konfigurieren kann, nimmt DebIan und
freshmeat, ein Wochenende und ist am Ziel. Wer das nicht kann, müßte
sich jemanden mieten, der das kann. Das kostet mit Sicherheit mehr,
als SuSE nimmt.

> ausserdem installiert der dir absolut ungefragt erstmal 'nen eigenen
> kernel.

Wenn Du das ohne Kernel kannst... ;-)

--
Ralf Cirksena <r-c at gmx.net> powered by Linux