linux-l: wechselplatten ohne reboot

JSC schlegel at tfh-berlin.de
Mo Mai 7 18:42:18 CEST 2001

On Mon, May 07, 2001 at 05:50:01PM +0200, JSC wrote:

> 68 wc
  ==
korrigiere mich. es muessen mehr sein. die platte wird so auf dem
rahmen verschraubt, dass kein kabel mehr im spiel ist. die platte
wird genau auf die backplane gesteckt.

btw: carsten. du spielt jetzt bitte nicht aus spass rum und nimmst
deine o2 auseinander?! das chassie/motherboard ist uebelst empfind-
lich!  ausserdem muss man im gegensatz zur indy den stromstecker
vorher abgezogen haben. steht intelligenterweise auch drinnen dran!
gruss
Jens